1980 begannen meine Frau und ich die Ausbildung zum Zahntechniker. Im Laufe der Zeit konnten wir in allen Bereichen des Berufs viel Erfahrung sammeln und die Vor - und Nachteile von großen Betrieben kennenlernen. Zu den Vorteilen gehört der Einblick in die Vielfalt des Berufs. Ein großer Nachteil ist das Zerteilen der Arbeit in viele kleine Einzelbereiche. Aus diesem Grund machten wir uns mit unserem kleinen Labor 1996 selbstständig. Jede Arbeit, die nun unser Haus verlässt, wird ausschließlich von uns gefertigt. Durch die enge Zusammenarbeit mit Kunden und Patienten sind wir außerdem in der Lage, ganz individuelle Wünsche zu erfüllen, was uns wieder zu den Wurzeln unseres Berufs zurückgeführt hat. Diese Firmenphilosophie hat sehr schnell für eine gute Auftragslage gesorgt und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. 

Unser Labor

  Unsere        Leistungen

Material

Eine gute Arbeit kann nur mit dem richtigen

Material gelingen. Wir verwenden nur 

bestes Material. 

 ★★★

Kontakt

Dentallabor Scheumer

Dählmannsweg 37

26135 Oldenburg

MAIL: mail@dentallabor-scheumer.de